Das Impressum bezieht sich auf die nachfolgend aufgeführten Webseiten:

• www.fdp-abg.de
• www.fdp-altenburg.de
• www.fdp-altenburgerland.de

1. Verantwortlich

FDP-Kreisverband Altenburger Land
c/o Torsten Grieger
Wallstraße 27
04600 Altenburg
E-Mail grieger@fdp-abg.de

2. Grafik | Design | Webhosting

grieger agentur für nachhaltige unternehmenskommuniktion

E-Mail info@grieger.de
Internet www.grieger.de

3. Inhalt der Webseite

Die Autoren übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autoren behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Website oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

4. Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV

Torsten Grieger
Wallstraße 27
04600 Altenburg
E-Mail grieger@fdp-abg.de

5. Urheberrecht

Die Autoren sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihnen selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, von den Autoren selbst erstellte Objekte bleiben allein bei den Autoren der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.

6. Datenschutz

Der Nutzung von im Rah­men gesetzlicher Verpflichtungen auf unseren Webseiten ver­öf­fent­lich­ter Kon­takt­da­ten durch Drit­te zur Über­sen­dung von nicht aus­drück­lich an­ge­for­der­ter Wer­bung und In­for­ma­ti­ons­ma­te­ria­li­en wird hier­mit aus­drück­lich wi­der­sprochen. Wir behalten uns aus­drück­lich recht­liche Schrit­te im Fal­le der un­ver­lang­ten Zu­sen­dung von Wer­be­in­for­ma­tio­nen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

7. Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss bezieht sich auf die gesamte Website des FDP-Kreisverbandes Altenburger Land. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.